www.lebenshilfe-kuh-und-co.de
www.lebenshilfe-kuh-und-co.de 

Werde Mitglied, wir brauchen Dich.

Alleine kann niemand die Welt verändern, auch wenn er noch so viel Energie in sich spürt. Es liegt auch nicht jedem, selber eine Tierhilfegruppe zu gründen.

 

Deshalb freuen wir uns um so mehr, wenn Du mit uns an einem Strang ziehen möchtest.

 

Wir finden Dich toll, wenn Du:

 

  • dich für das Wohl der klassichen "Nutztiere" einsetzen möchtest,
  • gerne Menschen mit Arrangement triffst,
  • ab und zu eine Aktion an der frischen Landluft bei den Tieren, mit deiner Tatkraft unterstützen möchtest.

 

Du solltest aber bereits soweit entwickelt sein, das Du Tiere nicht mehr als "Essen" betrachtest, denn wir wollen den Tieren einen gesicherten Lebensabend schenken,   ohne Angst vor dem Schlachter oder Ausbeutung als Gebärmaschine und Milchquelle.

 

 

Download Mitgliedsantrag
Hier ist der Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf Dich.
Mitglied-werden-Kuh-und-co.pdf
PDF-Dokument [68.4 KB]

 

Zusammen sind wir mehr, als die Summe der Einzelnen.

Druckversion | Sitemap
© Lebenshilfe Kuh und CO e.V. 2016 / 2017