www.lebenshilfe-kuh-und-co.de
www.lebenshilfe-kuh-und-co.de 

Spenden für den Lebenserhalt der Tiere.

 

 Jeder der ein Haustier hat, weiß welche Kosten unerwartet auflaufen können,

außerdem benötigen wir immer wieder mal Extras für unsere Tiere, wie:

  • Tierarztkosten
  • Salzlecksteine oder demnächst eine
  • Schrubberbürste , an der sie sich selbst bürsten können
  • und ähnliches

Wir freuen uns riesig über eine Spende. Im Voraus schon mal kuuuuuhlen Dank.

IBAN: DE08 6924 0075 0300 5451 00   BIC: COBADEFF642   Commerzbank Singen

 

Da wir gemeinnützig sind, werden Spenden durch Spendenquittungen bestätigt , die Ihr bei Eurer Steuererklärung anbringen könnt.

 

Das Geld unserer Tierpaten wollen wir vorwiegend für den regelmäßigen Unterhalt der Tiere ausgeben. Extras und unerwartetes bestreiten wir eher aus Spenden.

 

Herzlichen Dank im Voraus. Das sagen wir vorsichtshalber schon mal hier. Noch viel lieber lernen wir Dich auch persönlich kennen.

 

Sei so frei und stelle Fragen, falls Du mehr wissen möchtest über unsere Arbeit oder dem Wohlergehen der Tiere. Wir freuen uns auf Dich.

 

Druckversion | Sitemap
© Lebenshilfe Kuh und CO e.V. 2016 / 2017